Ich mach' die Augen zu und lauf blindlinks durch die Straßen...


It's just senseless... Feder/n online
  Startseite
  Über...
  > ... <
  Grüße
  x Fanlistings
  Gästebuch

 
Links
   ~Angst~
   ~Arakiba~
   ~BaronesseParanoia~
   ~Beeri~
   ~Blackheart~
   ~ChiChi~
   ~Doofi~
   ~Ginger~
   ~Keksdose~
   ~Kupo~
   ~Kurai-chan~
   ~Messiah Noir~
   ~Naniki~
   ~Padde~
   ~RaynyDay~
   ~Razorbladekiss~
   ~Rena~
   ~Schattenkoboldin~
   ~SchwarzeKriegerin~
   ~Todesengel~



http://myblog.de/bloodyfeather

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
>> ... <<

Das ASP & Chamber Konzert war geil! (mehr dazu auch auf meinem Livejournal)
Und es ist immer wieder lustig, wenns hier und da mal 'ne Saite zerreißt... *lach*
Asp ist auch schnuffig... ^-^ Und total sympathisch (wie die Chamber-Truppe natürlich auch)
Ich muss mir unbedingt die ASP&Chamber Akustik-CD holen! *nod* Geld hab ich im Mai wieder... also, mal sehen.
Hab gerade auf der Schul-Homepage gesehen, dass die Pfingstferien 2 1/2 Wochen gehen. Göttlich! Mehr Zeit zum lernen auf die Prüfungen, aber 2 1/2 Wochen heißen auch, dass ich ruhig mal wieder 4-5 Tage weg kann (natürlich wird auch da hin und wieder gelernt XD).
Ich bin ansonsten gerade echt am überlegen, ob ich doch aufs Summer Breeze soll. Und: Grundsätzlich ja. Geld: Treib ich schon auf. Schlafplatz: ??? Ein Problem. Zelten? Nur wenns sein muss. Diesmal isses ja in 'ner anderen Stadt, das hat die Hoffnung dass es da weniger Spinnen & Co. im Zelt hat ôO Und weniger Hügel, zum lustig runterrutschen bei Regen und weniger Gelegenheit um alles in Brand zu setzen? XD' Okay, auf letzteres kann man nicht hoffen. Hauptsache es schmeißt nie, nie wieder jemand eine halbvolle Gaskatusche ins Feuer, während ich 2 Meter davon im Zelt sitze (zum Glück brennen Zelte nicht ganz so schnell wie anderes... *brandflech tätschel*)
Öhm ja... SONNE! Vielleicht hocke ich mich Nachmittags (wenn die Sonne immer noch da ist *jetzt schon 17°c hat*) auf den Balkon und lese etwas und lerne... aber erstmal muss ich mich da einrichten, die Stühle stehen so ungeschickt x_X; Und dann noch überall Gerümpel. *murr*
23.4.06 11:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kühlschrank (28.4.06 09:09)
da kannste ja aufm Sommer Bretzel de Tarja küssen. Die geht da auch hin. xD

(Ich hasse ASP -.-)

Hast du dich verbrannt? ô.o


(28.4.06 13:33)
Ich liiiebe ASP ^___^ xP

Öhm, Tarja seh ich sicher ned hab ja nichts mit ihr am Hut, würd se ned ma erkennen *lol*

Neiin, auch wenn dus gerne hättest ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung